Silvester-Essen

So, hab mich heut morgen selbst verwundert als ich auf der Waage stand... Trotz dem reichlichen Essen gestern abend (es gab Raclette - ich frag mich immernoch wer diesen Dreck erfunden hat...) hatte ich heute morgen weniger Gewicht drauf als gestern morgen ^^

Wahnsinn, oder? lol würde es immer so gehen würd ich glaub nix mehr anders machen, aber da geh ich lieber davon aus, dass das die absolute Ausnahmeerscheinung war ôô

1.1.08 14:04

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung