Einsam und Allein

Irgendwie hatte ich recht... schon vor ein paar Jahren hatte ich das Gefühl, das auch die schönste Beziehung mich nicht glücklich machen kann...

Es ist scheißegal wie glücklich ich mich in einem Moment fühle, im nächsten ist doch wieder jegliches Gefühl negativ - ich würde zu gerne wissen was mit mir los ist... Ich bekomme dieses Gefühl der Einsamkeit einfach nicht mehr weg.

Eigentlich ist es eh egal ob ich eine Beziehung habe oder nicht.. eins weiß ich mit Sicherheit: ich werde niemals in meinem ganzen Leben eine eigene richtige Familie haben... und ich werde niemals wirklich glücklich sein... früher habe ich mir immer eine Beziehung gewünscht - und jetzt? Ich habe eine... aber ich fühle mich nicht so, ich fühle mich trotzdem einsam und allein; ich kann mit niemandem über meine Probleme sprechen, mit absolut niemandem... das macht mich langsam wahnsinnig...

 Allein sein ist scheiße - aber das ist nunmal mein Leben, meine Bestimmung...

22.4.08 19:57

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung