lang lang ists her

ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Eintrag noch von Neujahr ist.. wow, wusste nicht, dass ich schon so lange nicht mehr hier war also das muss ich unbedingt regelmäßiger machen, sonst vergesse ich nämlich das wichtigste überhaupt

ich könnte in letzter zeit wieder nur noch essen und das ist garnicht gut... mein gewicht ist seither auch nicht mehr runtergegangen (zum glück auch nicht rauf ^^), aber schön wärs wenn es sich doch verändern würde...

wieviel schafft man, in einem monat abzunehmen????? es ist echt dringend und ich hab null peilung, wie ich überhaupt zum fasten kommen soll

18.3.08 20:57

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung