ausgemistet...

So, nun habe ich mich endlich von alten - und vor allem zu großen - Sachen getrennt, so kann ich garnicht erst auf die Idee kommen diese Fetzen zu tragen und so Platz für Fressalien zu schaffen. Enge Kleidung schnürt den Bauch etwas ab und das Hungergefühl ist nicht ganz so präsent, als wenn man zu weite Sachen trägt...

Des Weiteren habe ich mir einen viel zu engen Rock und das dazu passende Oberteil an die Schranktür gehängt - das ist mein aktuelles Ziel... wenn mir das passt bin ich schon ein ganzes Stück weiter... und bis zum Ende des Jahres will ich diese Kleidung tragen; am 31. Dezember 2007

7.10.07 21:05

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung