Heute...

... ist der letzte Tag an dem ich sündige. Das habe ich mir nun fest versprochen und vorgenommen. Heute ist der letzte Tag, an dem ich süßes esse oder trinke. Des weiteren gibt es dann nur noch ausgewählte (um nicht zu sagen nicht-aussortierte) Speisen - auch wenn ich diese nicht mag - um so besser *g* - wie Fisch... Es wird auch nichts mehr zwischendurch reingestopft; nur noch das nötigste werde ich zu mir nehmen.

Und Dienstag und Mittwoch werde ich garnichts essen - versprochen

8.7.07 15:38

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung