so, man sollte eigentlich meinen das jemand so fettes garnicht beachtet wird... aber diese notgeilen männer würden wohl alles fi****! wie mich das aufregt, ständig nur dumme anmachen weil sie einen ins bett bekommen wollen lieben kann man mich natürlich nicht.. und selbst wenn... es wäre ja viel zu peinlich sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen... das ist so depremierend, am besten ess ich nie wieder was; dann bekomme ich vielleicht auch mal nen freund

also eins weiß ich... eine eigene, richtige familie werde ich niemals haben...

7.7.07 19:28

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung