...20...

Sooo endlich 20? super... heute ist ein Tag, an dem man ja essen muss... man kann ja schließlich nicht sagen dass man an seinem "Ehrentag" nichts essen will... naja, egal - werd ich auch irgendwie rumbekommen.

Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass sich alles ändern wird; wenn ich heute schon nicht fliegen kann - ich sehe ihn jetzt als Neuanfang, mal sehen was mir mein neues Leben so bringt - eines ändert sich aber nicht: Ich will immernoch auf die 45 Kilo kommen!!!

Aber ich versuche jetzt täglich Sport zu machen, also auch Joggen und wieder Rad fahren... Mal sehen wie schnell es dann geht

28.2.05 17:13

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung