Hmmm

ohje was war denn heute los? heute musste ich richtig essen da ich beim arzt blut abnehmen ließ... und dann? schon beim einstich wurde mir schlecht... richtige schweißperlen bildeten sich während der blutabnahme, mir wurde schwarz vor augen und mit größter anstrengung konnte ich mich "wach halten"; die helferin bekam schon panik das ich zusammenbrechen würde und mit großer mühe brachte sie mich dann in einen anderen raum in den ich mich legen konnte... ich hoffe das labor findet wenigstens nichts schlimmes, das ich mich erst im nächsten halben jahr wieder so quälen muss... und vor allem das essen danach, soviel hab ich schon lang nimmer auf einmal in mich reingestopft ((

15.6.07 19:32

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung