Fuck

So ein Fuck aber auch...

den ganzen Tag über liefs sooo verdammt gut mitm Essen... so kontrolliert habe ich glaube ich noch nie gegessen... dann kommt man nach Hause.. und was ist? da bekommt man erstmal aus irgendwelchen Gründen Kopfweh wie blöd und dann einen durchgehenden FA!!! Gut, zum Glück war net viel im Haus.. aber trotzdem.. Da ich meine Kalos für heute schon zusammen hatte.. es kotzt einfach an, was soll das? Zuerst alles super.. und dann? FRESS FRESS FRESS, als ob nichts anderes mehr zählt!!! Wär es bei dem Klecks Bratkartoffeln (die kann ich sonst nicht ab) und Spiegelei (eigentlich total verboten...) geblieben.. aber NEIN, natürlich nicht.. dann kommt noch ein kleines Eis (!!!) UND später noch ein Joghurt.. eigentlich müsste ich jetzt ne Woche lang fasten, so ein Dreck.. ich weiß genau dass ich DAS auch nicht schaffe, jetzt muss ich mich halt voll zusammenreißen... Während der Arbeit war ich heut wenigstens so beschäftigt.. da musste ich andauernd hin und her rennen, da konnt ich mich net auf Hunger oder sowas konzentrieren; aber morgen und übermorgen muss ich in die Schule ôô

FUCK FUCK FUCK FUCK

11.6.07 21:45

Letzte Einträge: Ewig her..., Fressattacke

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung