so, man sollte eigentlich meinen das jemand so fettes garnicht beachtet wird... aber diese notgeilen männer würden wohl alles fi****! wie mich das aufregt, ständig nur dumme anmachen weil sie einen ins bett bekommen wollen lieben kann man mich natürlich nicht.. und selbst wenn... es wäre ja viel zu peinlich sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen... das ist so depremierend, am besten ess ich nie wieder was; dann bekomme ich vielleicht auch mal nen freund

also eins weiß ich... eine eigene, richtige familie werde ich niemals haben...

7.7.07 19:28, kommentieren

Werbung


...20...

Sooo endlich 20? super... heute ist ein Tag, an dem man ja essen muss... man kann ja schließlich nicht sagen dass man an seinem "Ehrentag" nichts essen will... naja, egal - werd ich auch irgendwie rumbekommen.

Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass sich alles ändern wird; wenn ich heute schon nicht fliegen kann - ich sehe ihn jetzt als Neuanfang, mal sehen was mir mein neues Leben so bringt - eines ändert sich aber nicht: Ich will immernoch auf die 45 Kilo kommen!!!

Aber ich versuche jetzt täglich Sport zu machen, also auch Joggen und wieder Rad fahren... Mal sehen wie schnell es dann geht

28.2.05 17:13, kommentieren

Allein

Ich weiß ja nicht... heute fühle ich mich wiedermal so allein... das hatte ich doch schon so lange nicht mehr... und dann meldet sich jemand von dem man ewig nichts gehört hat... und zack geht es von vorn los; ich weiß garnicht was ich jetzt noch machen soll... Und dann heißt es wenn man sagt, das man nichts zu tun hat "dann beweg deinen faulen Hintern und geh vor die Tür"... allein macht das aber auch keinen Spaß... und kennen lernen werde ich auch nie jemanden, wenn ich weiterhin so aussehe... Ich habe einfach keine Lust mehr; es ist doch schon voll der Teufelskreis: man fühlt sich allein und futtert, und dadurch fällt es immer schwerer noch jemanden kennen zu lernen - wer will schon ein Walross zur Freundin?

Der größte Teil meiner Seele hat sich schon damit abgefunden das ich mein Leben lang voll allein sein werde; irgendwann wird hoffentlich der letzte Teil meiner "Hoffnung" absterben... Ich will nicht mehr träumen und habe es so gut es geht eingestellt, dann tut die Realität nicht ganz so weh...

Irgendwann ist hoffentlich alles vorbei, dann werde ich so allein sterben wie ich gelebt habe.

Früher wollte ich dann immer normal beerdigt werden; aber inzwischen spiele ich mit dem Gedanken dann meinen Körper einäschern und die Asche im Meer verstreuen zu lassen..

... Das ist momentan mein einziger Traum, und hier weiß ich auch, dass wenigstens er in Erfüllung gehen kann...

23.6.07 23:58, kommentieren

Hmmm

ohje was war denn heute los? heute musste ich richtig essen da ich beim arzt blut abnehmen ließ... und dann? schon beim einstich wurde mir schlecht... richtige schweißperlen bildeten sich während der blutabnahme, mir wurde schwarz vor augen und mit größter anstrengung konnte ich mich "wach halten"; die helferin bekam schon panik das ich zusammenbrechen würde und mit großer mühe brachte sie mich dann in einen anderen raum in den ich mich legen konnte... ich hoffe das labor findet wenigstens nichts schlimmes, das ich mich erst im nächsten halben jahr wieder so quälen muss... und vor allem das essen danach, soviel hab ich schon lang nimmer auf einmal in mich reingestopft ((

15.6.07 19:32, kommentieren

Naja...

so.. heute berufsschule... alles gut gelaufen, auch die - zumindest für mich überraschende - arbeit lief supi...

ABER DAS ESSEN

ich hasse es wirklich, warum muss man überhaupt essen? jetzt gibt es auch noch was vom Burger King grml... naja, mal sehen.. heut gibts auf jeden fall nix mehr!!!

12.6.07 18:00, kommentieren

Naja...

so.. heute berufsschule... alles gut gelaufen, auch die - zumindest für mich überraschende - arbeit lief supi...

ABER DAS ESSEN

ich hasse es wirklich, warum muss man überhaupt essen? jetzt gibt es auch noch was vom Burger King grml... naja, mal sehen.. heut gibts auf jeden fall nix mehr!!!

12.6.07 17:41, kommentieren

Fuck

So ein Fuck aber auch...

den ganzen Tag über liefs sooo verdammt gut mitm Essen... so kontrolliert habe ich glaube ich noch nie gegessen... dann kommt man nach Hause.. und was ist? da bekommt man erstmal aus irgendwelchen Gründen Kopfweh wie blöd und dann einen durchgehenden FA!!! Gut, zum Glück war net viel im Haus.. aber trotzdem.. Da ich meine Kalos für heute schon zusammen hatte.. es kotzt einfach an, was soll das? Zuerst alles super.. und dann? FRESS FRESS FRESS, als ob nichts anderes mehr zählt!!! Wär es bei dem Klecks Bratkartoffeln (die kann ich sonst nicht ab) und Spiegelei (eigentlich total verboten...) geblieben.. aber NEIN, natürlich nicht.. dann kommt noch ein kleines Eis (!!!) UND später noch ein Joghurt.. eigentlich müsste ich jetzt ne Woche lang fasten, so ein Dreck.. ich weiß genau dass ich DAS auch nicht schaffe, jetzt muss ich mich halt voll zusammenreißen... Während der Arbeit war ich heut wenigstens so beschäftigt.. da musste ich andauernd hin und her rennen, da konnt ich mich net auf Hunger oder sowas konzentrieren; aber morgen und übermorgen muss ich in die Schule ôô

FUCK FUCK FUCK FUCK

11.6.07 21:45, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung